Programmservice

Unseren Kundensupport erreichen Sie Montag bis Freitag von 7:45 bis 18:00 Uhr. Aus Datenschutzgründen benötigen Sie immer Ihre Beraternummer und Ihre aktuelle Service-TAN. Am 24. und 31.12. sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen ist unser Service nicht erreichbar.

Bei Einzelfragen zu DATEV-Programmen und Technik steht Ihnen der Programmservice zur Verfügung. Wir kümmern uns um die optimale Beantwortung Ihrer Anfragen. Dabei entscheiden unsere Serviceexperten von Fall zu Fall, welche Unterstützungswerkzeuge (z.B. Fernbetreuung online) für die Lösungsfindung notwendig sind. Je Anfrage berechnen wir 9 EUR zzgl. USt. Kontaktieren Sie uns gerne per:

Sollte sich beim persönlichen Kontakt mit uns herausstellen, dass Schulungsbedarf besteht, bitten wir Sie entsprechende Schulungsangebote zu nutzen.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!