DATEVasp
Microsoft 365 Konto- / Verknüpfungsprobleme
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach der Umstellung auf Microsoft365 in DATEVasp.
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach der Umstellung auf Microsoft365 in DATEVasp.
Melden Sie sich vom Microsoft 365 Konto ab und wieder an. Wie das geht, erfahren Sie im Hilfe-Dokument 1020122 .
nach obenFür den entsprechenden Benutzer ist keine oder eine falsche Lizenz für Microsoft 365 hinterlegt. Passen Sie die Lizenz für Microsoft 365 an. Wie das geht, erfahren Sie im Hilfe-Dokument 1020727 .
nach obenEntfernen Sie die alte Verknüpfung aus Ihrem Autostart-Ordner, um die Programm-Meldung zu beheben. Wie das geht, erfahren Sie im Hilfe-Dokument 1020728 .
Wenn Sie erneut ein Office-Programm in den Autostart aufnehmen möchten, senden Sie uns einen Servicekontakt mit dem Benutzernamen und dem Programm, das in den Autostart aufgenommen werden soll. Wie das geht, erfahren Sie im Abschnitt 2 im Hilfe-Dokument 1003202 .
nach obenPrüfen Sie die Einstellung zum Empfang von Microsoft-Nachrichten in Ihren persönlichen Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen und verwalten Sie dort Ihre erteilten Zustimmungen zur Microsoft-Kommunikation. Wie das geht, erfahren Sie im Hilfe-Dokument 1021108 .
nach obenSie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!