DATEV-SmartIT
Verbindungsprobleme
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT.
DATEV bietet Lösungen für ...
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Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT.
Verbindungsprobleme können verschiedene Ursachen haben. Nachfolgend finden Sie die häufigsten Ursachen.
Ihr DATEV-SmartIT-Administrator hat für Sie einen Benutzer eingerichtet. Der Benutzername setzt sich folgendermaßen zusammen: <v.nachname.XXXXX@datev-cs.de>
Wenden Sie sich an Ihren DATEV-SmartIT-Administrator. Er kann im DATEV-SmartIT-Serviceportal Ihren Benutzernamen auslesen und / oder das Kennwort zurücksetzen. Details finden Sie im Hilfe-Dokument 1003242 .
nach obenBitte wenden Sie sich an Ihren Administrator für Ihr lokales IT-System. Folgende Informationen können Sie Ihrem Administrator geben:
DATEV-SmartIT Connect enthält folgende Komponenten, die Ihr IT-Administrator freigeben muss:
Programme für den Verbindungsaufbau:
Firewall-Freigaben:
Details zur weiteren Eingrenzung von VPN-Fehlern finden Sie im Hilfe-Dokument 1019805 .
nach obenSie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!