DATEV-SmartIT
DATEV-SmartIT im Serviceportal verwalten
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT.
DATEV bietet Lösungen für ...
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Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen und Themen nach Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT.
DATEV-SmartIT-Administrator ist der Benutzer, den Sie im DATEV-SmartIT-Bestellformular an erster Stelle eingetragen haben. Die SmartCard dieses Benutzers wurde dadurch für alle Services im DATEV-SmartIT-Serviceportal freigeschaltet. Zudem hat er in der DATEV Benutzerverwaltung die Rolle des Hauptadministrators erhalten.
Wenn Sie den SmartIT-Administrator wechseln möchten, finden Sie die notwendigen Schritte im Hilfe-Dokument 1019342 .
nach obenDie Anlage eines neuen DATEV-SmartIT-Benutzers besteht aus drei Teilen:
Die drei Teile der Benutzeranlage finden Sie im Hilfe-Dokument 1027803 beschrieben.
nach obenPrüfen Sie, ob Sie die DATEV SmartCard des DATEV-SmartIT-Administrators gesteckt haben.
Wenn nein, wechseln Sie bitte die SmartCard, damit Ihnen die entsprechenden Menüpunkte angezeigt werden.
Wie Sie die Rechte auf einer neuen SmartCard / SmartLogin vergeben, erfahren Sie im Hilfe-Dokument 1020118 .
Sie können das DATEV-SmartIT-Serviceportal nur mit Microsoft Edge oder Google Chrome aufrufen. Andere Browser werden nicht unterstützt.
nach obenPrüfen Sie, ob Sie die DATEV SmartCard des DATEV-SmartIT-Administrators gesteckt haben. Wenn nein, wechseln Sie bitte die SmartCard.
Wenn Ihnen die Menüpunkte nach wie vor nicht angezeigt werden, fehlt Ihnen das Microsoft Exchange Modul. In diesem Fall können Sie hier einen kostenpflichtigen Beratungstermin buchen.
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