Finmatics GmbH

Finmatics Belegzentrale Scan & Trenn

Mit dem Scan&Trenn-Modul können einfach Dokumente in den Scanner eingelegt werden, Belegseiten werden automatisch erkannt und getrennt.

Mit Finmatics kann in der Kanzlei oder bei Unternehmen gescannt werden. Es werden die Belege im Stapel in den bestehenden Scanner eingelegt und dank künstlicher Intelligenz werden die Belegseiten automatisch getrennt. Finmatics Scan&Trenn ist eine Ergänzung zum DATEV Automatisierungsservice Rechnung und ermöglicht so einen bis zu sechs Mal schnelleren Scan- und Verarbeitungsprozess.

Fakten zur Lösung

Finmatics Belegzentrale Scan & Trenn

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Belegbilderservice Rechnungswesen
    • Belegbilderservice Einkommensteuer
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Automatisch Heften und Belegtyperkennung ohne Stempel/Barcodes/Trennblätter
  • Kompatibel mit jeder Scannerhardware und PDF-Belegen
  • Schnelle Implementierung und mehr Effizienz in Verbindung mit der DATEV-Schnittstelle
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aufzeichnung DATEV-Marktplatz Expo 10/2023

Produkt

Prozess

Service

Schnittstellen

DATEV Belegbilderservice Rechnungswesen
DATEV Belegbilderservice Einkommensteuer

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preis

Preisinformationen auf Anfrage beim Partner.

Zertifizierungen

Datenschutz und Informationssicherheit

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

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