CAS Software AG

CAS Kanzlei CRM

Lösung für effiziente Prozesse, umfassende Transparenz und Freiraum für Mandantenbeziehungen.

CAS Kanzlei CRM bietet Unterstützung für das Mandanten-Management mit standardisierter, bidirektionaler Anbindung an die DATEV Eigenorganisation. Von der Betreuung bestehender Mandanten, dem Ausbau der Mandate sowie der passgenauen Ansprache und Kommunikation, bis hin zur umfassenden Steuerung, sind alle wichtigen Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb und Management enthalten.

Fakten zur Lösung

CAS Kanzlei CRM

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • DATEVconnect
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • PC-Lösung

Highlights

  • Organisierte Kanzlei- und Verwaltungsprozesse
  • Potenziale ausschöpfen durch gezielte Beratungs- und Vertriebsfunktionen
  • Newsletter- und Marketing-Funktionen zur individuellen Mandantenansprache
  • Hohe Datenqualität durch einfache Datenerfassung und wenig Pflegeaufwand
  • Basierend auf CAS genesisWorld mit vielen Ausbaumöglichkeiten
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Produkt

Schnittstellen

DATEVconnect Zentrale Stammdaten

Hinweis zu IT-Management und -Security

Hinweis zu DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preis

Ab 39,00 Euro/Monat.

Weitere Preisinformationen auf Anfrage beim Partner.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!