DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Lösung für effiziente Prozesse, umfassende Transparenz und Freiraum für Mandantenbeziehungen.
CAS Kanzlei CRM bietet Unterstützung für das Mandanten-Management mit standardisierter, bidirektionaler Anbindung an die DATEV Eigenorganisation. Von der Betreuung bestehender Mandanten, dem Ausbau der Mandate sowie der passgenauen Ansprache und Kommunikation, bis hin zur umfassenden Steuerung, sind alle wichtigen Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb und Management enthalten.
Fakten zur Lösung
CAS Kanzlei CRM
Zielgruppe der Lösung
Schnittstelle
Unternehmensgröße
Systemumgebung
Das Unternehmen CAS Software AG mit Sitz in Karlsruhe wurde 1986 gegründet und ist seit Juni 2018 Partner der DATEV.
Mehr Infos unter:
Allgemein
Mit DATEVconnect Zentrale Stammdaten können Daten bidirektional zwischen Programmen der DATEV-Marktplatz Partner und den Zentralen Stammdaten im DATEV-Arbeitsplatz ausgetauscht werden, wenn die Programme im selben Netzwerk eingesetzt werden.
Speziell bei diesem Partner
Folgende Daten können lesend und schreibend aus den Zentralen Stammdaten abgerufen werden: Adressaten- und Mandantenstammdaten.
Einrichtung und Unterstützungsangebote durch DATEV zu DATEVconnect
Rechtlicher Hinweis
DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Besonderheiten des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:
Die PC-Lösung kann in Verbindung mit DATEVasp genutzt werden. Ein separater Fremdsoftware-Server wird benötigt.
Die Installation kann über das DATEVasp Serviceportal beauftragt werden (siehe Hilfedokument "DATEVasp-Serviceportal: Prüfung von Fremdsoftware beauftragen" .
Durch das Hosting der Software können zusätzliche Kosten entstehen (Fremdsoftware-Modul, Fremdsoftware-Server, Service). Vergleichen Sie hierzu die DATEVasp Leistungsbeschreibung (Kapitel 6.7) bzw. die aktuelle Preisliste.
Installation und Updates werden durch DATEVasp entsprechend der Kosten im Servicekatalog übernommen.
Der Einsatz der PC-Lösung unter DATEV-SmartIT ist nicht möglich.
Den Support für Anwender übernimmt der Hersteller. Die obige Einschätzung beruht auf einer technischen Grundprüfung. Etwaige Funktionseinschränkungen können nicht ausgeschlossen werden.
Ab 39,00 Euro/Monat.
Weitere Preisinformationen auf Anfrage beim Partner.
Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.