Die IT ist eine zentrale Arbeitsbasis, die im Idealfall reibungslos im Hintergrund bei Ihnen in der Kanzlei funktioniert.
Dafür ist es wichtig, eine passende IT-Strategie festzulegen und Grundsatzentscheidungen zu treffen, z. B. zum Einsatz von IT-Sicherheitslösungen, zur Einhaltung der Datenschutzregelungen oder zum Outsourcing Ihrer IT-Systeme.
DATEV unterstützt Sie beim Thema IT & Technik mit verschiedenen Softwarelösungen und weiteren Unterstützungsangeboten.
Videokonferenzen sind heute nicht mehr wegzudenken. Sie erleichtern uns den Austausch mit Kunden, Mandantinnen und Mandanten oder dem speziellen Ansprechpartner bei DATEV. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten Videokonferenzsysteme einzusetzen.
Erfahren Sie mehrBei DATEV gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, sich anzumelden, um beispielsweise auf geschützte Seiten oder Anwendungen zuzugreifen (z. B. LEXinform, DATEV-Shop). Erfahren Sie mehr über DATEV SmartCard / DATEV mIDentity, DATEV SmartLogin und das DATEV Benutzerkonto.
Erfahren Sie mehrSie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!