Kommunikation aus und innerhalb von DATEV-SmartIT

Eine passende Telekommunikationsanlage ist unabdingbar für die tägliche Arbeit und den Austausch zwischen Kanzlei und Mandanten.

Pascom

Pascom integriert sich mit großen Funktionsumfang nahtlos in den DATEV Arbeitsplatz, bietet eine Präsenzanzeige sowie Chatmöglichkeiten. Anrufe lassen sich direkt aus DATEV heraus starten. Eingehende Anrufe öffnen automatisch den richtigen Mandanten-Datensatz. Alle Gesprächsdaten werden automatisch beim Mandanten protokolliert, sodass alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit und Gesprächsdauer für eine minutengenaue Abrechnung zur Verfügung stehen.

Zur Beauftragung (DATEV-SmartIT-Serviceportal)

Zum Beratungsangebot (DATEV Partnernetzwerk)

Placetel

Mit Placetel ist Cloud-Telefonie direkt in DATEV-SmartIT möglich. Mit nur wenigen Klicks ist die Lösung verknüpft, und die Placetel-Telefonanlage wird zum Teil des Workflows. Telefongespräche lassen sich mit der Placetel-Rufnummer direkt aus DATEV-SmartIT starten. Eingehende Gespräche werden mit allen Anruferdaten angezeigt. Alle Gesprächsdaten werden automatisch und minutengenau in der Mandantenakte protokolliert.

Zur Beauftragung (DATEV-SmartIT-Serviceportal)

Zum Beratungsangebot (DATEV Partnernetzwerk)

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!