Art.-Nr. 78306 | Online-Seminar (Vortrag)

Jahresgespräche der Kundenverantwortlichen

Kundengespräche fachlich strukturieren

Inhalte der Jahresgespräche

Vernetzung Außendienst Partner des Channel Partnermanagements

Virtuelle Live-Veranstaltung

Methodik
Online-Seminar (Vortrag)
Dauer
0,5 Tag/e

Um unsere Mitglieder umfassend beraten und zielgerichtet weiterentwickeln zu können finden in regelmäßigen Abständen Jahresgespräche statt. Ziel dieser Jahresgespräche ist auch die digitale Transformation gegenüber unseren Mitgliedern zu forcieren und ihnen als verlässliche Partner zur Seite zu stehen.

In enger Abstimmung mit unseren Partnern unterstützen wir unsere Mitglieder. Deshalb ist es uns wichtig, Sie darüber zu informieren, was diese Jahresgespräche beinhalten und wie sie aufgebaut und strukturiert sind. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen den Markt bearbeiten.

nach oben
  • Aufbau und Struktur der Jahresgespräche
  • Situations- und kundenbezogenes Vorgehen
  • Nachbearbeitung der Kundengespräche
  • Strategische Handlungsfelder der Kanzlei
nach oben

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter von DATEV Solution Partner, die im Vertrieb tätig sind

Fachliche Voraussetzungen

Allgemeine Fachkenntnisse zu den DATEV-Produkten

nach oben
nach oben

Zu diesem Angebot sind die konkreten Veranstaltungstermine derzeit in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden Ihnen die Termine zur Information und Anmeldung angezeigt.

Hinweis

Für Individualschulungen, Kanzleitrainings und Beratung online vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte individuell mit uns:

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

nach oben
nach oben

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!