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- Notarielle Vorgangssteuerung mit DATEV Anwalt digitales Notariat für Umsteiger
DATEV bietet Lösungen für ...
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Vereinheitlichung der Bearbeitung von notariellen Vorgängen.
Sie haben sich für den Einsatz von DATEV Anwalt Digitales Notariat und der notariellen Vorgangssteuerung in Ihrer Kanzlei entschieden. Für eine optimale Abbildung Ihrer Kanzleiabläufe möchten Sie die bereits im Programm enthaltenen Laufzettel für die Abwicklung der Immobiliengeschäfte und zur Ersteintragung eines Vereins (§77BGB) kanzleiindividuell anpassen lassen und/oder weitere Laufzettel in Form von Checklisten erstellen lassen.
Die Bearbeitung von notariellen Vorgängen wird somit vereinheitlicht. Durch die auf Ihre Kanzleiabläufe angepassten bzw. neu erstellten Checklisten haben Sie jederzeit alle bisherigen und künftigen Arbeitsschritte schnell und transparent in Ihrem DATEV Arbeitsplatz im Blick.
Beratungsziel
Die im Lieferumfang enthaltenen Laufzettel sind auf Ihre Kanzleiabläufe angepasst. Weitere kanzleispezifische Laufzettel für notarielle Vorgänge sind eingerichtet. Die Mitarbeiter sind geschult.
Analyse der bestehenden Arbeitsabläufe im Notariat
Teilnehmerkreis
Kanzleileitung bzw. prozessverantwortliche Mitarbeiter, die die Nutzung von Anwalt digitalem Notariat effektiver gestalten und ihre Kanzleiabläufe optimieren möchten.
Voraussetzungen
Sie sind bereits mit dem Umgang von DATEV Anwalt Notariat vertraut und möchten die neuen Funktionen von DATEV Anwalt digitalem Notariat kennenlernen.
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