- Startseite
- Shop
- Mandanten-Vollmachten gut und sicher organisieren
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Den Überblick sicherstellen und fehlende Mandanten-Vollmachten anfordern.
Wissen Sie, welche Vollmachten Ihr Mandant Ihnen erteilt hat? Verschaffen Sie sich schnell und einfach eine Übersicht über vorliegende, fehlende und angeforderte Vollmachten Ihrer Mandanten. Auf Knopfdruck erhalten Sie einen mandanten- und kanzleibezogenen Überblick. Verwalten Sie komfortabel und sicher die Ihnen erteilten Vollmachten. Identifizieren Sie fehlende Vollmachten Ihrer Mandanten und nutzen Sie die Serienbrief-Funktionen der DATEV-Programme, um diese anzufordern.
Bei Interesse an dieser Leistung hilft Ihnen auch Ihr Kundenverantwortlicher oder Ihre DATEV-Niederlassung gerne weiter.
Beratungsziel
Sie managen Ihre Mandanten-Vollmachten effektiv und haben einen Überblick über alle Vollmachten. Für die Anforderung fehlender Vollmachten nutzen Sie die komfortable Möglichkeit aus den DATEV-Programmen.
Durch die klare Dokumentation aller Vollmachten minimieren Sie Ihr Haftungsrisiko.
Teilnehmerkreis
Kanzleileitung, Kanzleiorganisations-Beauftragte, Sekretariate und Back-Office der Kanzlei
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!