Kurzberatung online

DATEV Anwalt Komfortpaket - Mandatsanbahnung

DATEV Anwalt Komfortpaket – Mandatsanbahnung – Beratung online

Optimierung der Kommunikation mit Interessenten

Digitale Unterstützung der kanzleiinternen Kommunikation

Kollisionsprüfung vor der Mandatsannahme

Wissensgebiet
Programmwissen
Methodik
Kurzberatung online
Dauer
2 Std.

Die Funktion Mandatsanbahnung unterstützt den digitalen Workflow in Ihrer Kanzlei - von der schnellen und einfachen Aufnahme der Interessentendaten über die Abstimmung und Prüfung bis hin zur Annahme und Aktenanlage.

Die potenziellen Mandanten können direkt in der Anwendung verwaltet, alle Prozesse rund um die Mandatsanbahnung, wie Dokumentenaustausch und Datenübernahmen können abgebildet werden.

Benötigen Sie noch Informationen zu den weiteren Funktionen des DATEV Anwalt Komfortpakets? Hier empfehlen wir Ihnen die Beratung „DATEV Anwalt Komfortpaket - elektronische Kommunikation “.

Beratungsziel

In dieser Beratung lernen Sie den vollen Funktionsumfang der Mandatsanbahnung kennen.

nach oben

Teilnehmerkreis

  • Kanzleiinhaberinnen und Kanzleiinhaber
  • Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Office-Manager

Voraussetzungen

DATEV Anwalt classic ist eingerichtet, DATEV Anwalt Komfortpaket ist installiert

nach oben
  • Kurze Vorstellung der Mandatsanbahnung
  • Einrichtung nach individuellen Kanzleianforderungen
  • Schulung anhand von Beispielen
    • Telefonische Kontaktaufnahme
    • Kontaktaufnahme per E-Mail
    • Kontakt über Web-Formular, z.B. DATEV Smart Experts
nach oben
nach oben

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!