Art.-Nr. 45723 | Software
DATEV Telefonie Basis
Computergestütztes Telefonieren in Verbindung mit einem CTI-Fremdprodukt
Weiterverarbeitung der ein- und ausgehenden Anrufdaten
Integration in DATEV Arbeitsplatz
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Computergestütztes Telefonieren in Verbindung mit einem CTI-Fremdprodukt
Weiterverarbeitung der ein- und ausgehenden Anrufdaten
Integration in DATEV Arbeitsplatz
Art.-Nr. 45723
Mit DATEV Telefonie Basis können Sie ein- und ausgehende Anrufdaten in die DATEV-Anwendungen und in den Arbeitsablauf der DATEV-Anwendungen am PC integrieren.
Das Programm ordnet z. B. ein- und ausgehende Telefongespräche sofort dem betreffenden Mandat oder der betreffenden Akte zu. Die Schnellinfos und kontextbezogenen Links im DATEV Arbeitsplatz richten sich automatisch auf den Gesprächspartner aus.
Hinweis: DATEV Telefonie Basis setzt für die Nutzung ein separates kostenpflichtiges CTI-Fremdprodukt mit DATEV-Telefonie-Schnittstelle voraus.
DATEV Telefonie Basis ist unter DATEVasp lauffähig.
Unter DATEV-SmartIT ist die Nutzung nur eingeschränkt möglich, siehe Hilfe-Dokument 1027695 .
nach obenKundenstimme
LBD Landw. Buchführungsdienst GmbH
Am meisten schätzen wir die Bereitstellung der Mandantendaten, wie schnell eine Telefonnotiz erfasst und im DMS gespeichert werden kann und dass kein manuelles Wählen mehr nötig ist.
— Gunter Nüssel,
Dipl. Ing. agr. (Univ.) Steuerberater, Fachberater für Testamentsvollstreckung Nachlassverwaltung (DStV e.V.)
Kundenstimme
Renz Schuhknecht Baumann
DATEV Telefonie hat unsere Erreichbarkeit deutlich erhöht, schafft eine extrem hohe Auskunftsbereitschaft und unterstützt uns unverzichtbar bei der Dokumentation der telefonischen Beratungen durch die hervorragende Notizfunktion.
— Michael Renz,
Rechtsanwalt
Kundenstimme
Maurer Steuerberatung Wirtschaftsmediation
2017 haben wir DATEV Telefonie Basis eingeführt. Mit ihr können wir anhand der Mandantenstammdaten schon beim Anruf sehen, wer uns kontaktiert. Mit einem Blick auf die Dokumente im DATEV Arbeitsplatz sehen wir schnell, was die aktuellen Themen bei diesem Mandanten waren. Der Mandant fühlt sich gut aufgehoben und beraten, wenn der Mitarbeiter informiert ist und seine Angelegenheit kennt.
— Mechtild Michaela Maurer,
Steuerberaterin
Hilfe-Center (Dok.-Nr. 0904064)
Hilfe-Center (Dok.-Nr. 0903257)
Hilfe-Center (Dok.-Nr. 0903062)
Art.-Nr. 45723
Fragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283825 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283875 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283863 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283826 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283829 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283838 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungFragen zu Umfang und Bestellung beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:
0800 3283825 oder Kontakt Hilfe und Unterstützung bei der Arbeit mit unseren Produkten Häufigste Fragen zur BestellungSie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!