DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
E-Rechnung in Kanzleien
Sie erhalten Ihre Rechnungen derzeit per Post oder E-Mail und möchten auf E-Rechnungen umsteigen? Mit DATEV Unternehmen online und zusätzlichen Modulen können Sie E-Rechnungen konform empfangen und rechtssicher archivieren.
Ihre Kanzlei kennt sich aus in Sachen Eingang der E-Rechnungen?
Ausgezeichnet!
Falls nicht: Informieren Sie sich hier!
Modellrechnungen zeigen, dass eine E-Rechnung im Durchschnitt rund 60 Prozent günstiger ist als eine Papierrechnung. Wir empfehlen deshalb, dass Sie Rechnungsprozesse möglichst rasch umstellen. So können Sie bereits jetzt eigene Kosten optimieren und Geld für den Papierprozess sparen.
DATEV Unternehmen online unterstützt Sie effizient und einfach.
Nahtlose Integration
E-Rechnungen weiterleiten (Einmalige kostenlose Freischaltung im Programm erforderlich.)
Zentrale Ablage und Archivierung
Weiterverarbeitung und Bezahlung:
Übermitteln Sie die erhaltene E-Rechnung schnell und bequem an DATEV Kanzlei-Rechnungswesen für Ihre Kanzlei-Finanzbuchführung.
Das Portfolio der DATEV ist bestens gerüstet für die kommende E-Rechnungspflicht, sowohl in der Kanzlei als auch bei den Mandanten.
Henning Berger
BHK Berger Heister Kretschmann GmbH
Das sind Ihre nächsten Schritte:
Unser Unterstützungspaket steht für Sie bereit: Alle Vorteile auf einen Blick. Sie suchen Materialien zum Thema? Hier finden Sie Leitfäden, E-Mail-Vorlagen und Präsentationen zum Download. Sie haben Fragen zur E-Rechnungsplattform? Hier finden Sie einen Überblick. Holen Sie sich jetzt das Unterstützungspaket und starten Sie mit der Umsetzung. Je früher, desto besser!
Zum UnterstützungspaketNutzen Sie DATEV Unternehmen online auch aktiv für Ihre Kanzleiprozesse.
Nutzen Sie DATEV Unternehmen online auch aktiv für Ihre Kanzleiprozesse.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.