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DATEV bietet Lösungen für ...
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E-Rechnung im Public Sector
Sie setzen bereits eine Lösung zur Archivierung oder Weiterverarbeitung Ihrer Rechnungen ein, die nicht von DATEV stammt? Oder benötigen Sie für Ihre Prozesse spezielle E-Rechnungsformate wie EDIFACT oder IDoc?
Dann ist DATEV SmartTransfer die Lösung, die Sie bei der Automatisierung Ihrer Rechnungseingangsprozesse und damit auch beim E-Rechnungseingang optimal unterstützt.
Mit DATEV SmartTransfer können Sie einfach Geschäftsdokumente, wie die E-Rechnung, empfangen und in Ihren Warenwirtschaftssystemen weiterverarbeiten.
E-Rechnungen in speziellen Datensatzformaten (z. B. EDI und IDoc) empfangen (und versenden).
Vor- und nachgelagerte Systeme per Schnittstellen anbinden.
Elektronische Geschäftsdokumente gesamtheitlich austauschen (Angebots-, Bestell- und Rechnungsdaten).
Das Anfügen von Anlagen, wie Lieferscheine und Angebote, ist im Eingangsprozess jederzeit problemlos möglich.
Beratung und Unterstützung bei der Digitalisierung Ihrer Rechnungsprozesse mit speziellen Datensatzformaten.
Mit DATEV SmartTransfer können Sie E-Rechnungen empfangen und in Ihren ERP-Systemen weiterverarbeiten. Darüber hinaus unterstützt Sie DATEV SmartTransfer bei der Automatisierung der Prozesse rund um die Eingangsrechnung.
DATEV Unternehmen online und die zusätzlichen Module unterstützen Sie und Ihre Steuerberatungskanzlei lückenlos - vom Eingang der Rechnungen und Belege über deren Prüfung, Freigabe und Bearbeitung bis zur Bezahlung.
Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen von DATEV SmartTransfer im Lösungsvideo.
Sie haben DATEV SmartTransfer noch nicht im Einsatz? Das sind Ihre nächsten Schritte zum E-Rechnungsempfang.
Sie haben DATEV SmartTransfer noch nicht im Einsatz? Das sind Ihre nächsten Schritte zum E-Rechnungsempfang.
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