Zusatzmodul Web-Planung: Betragsplanungen gruppieren
1 Über dieses Dokument
In diesem Dokument erfahren Sie, welche Möglichkeiten der Gruppierung im Zusatzmodul Web-Planung bestehen. Um gezielte Informationen zu erhalten, nutzen Sie die Möglichkeit, Betragsplanungen zu gruppieren.
2 Vorgehen
|
Um zu erfahren, wie Sie Gruppierungen in Zusatzmodul Web-Planung vornehmen, können Sie auch das Klick-Tutorial verwenden. Das Klick-Tutorial führt Sie Schritt für Schritt mit grafischer Unterstützung zur Lösung. |
Betragsplanungen gruppieren | |
Voraussetzung:
Sie befinden sich auf der Startseite des Zusatzmodul Web-Planung und haben einen Mandanten und ein Wirtschaftsjahr gewählt. |
|
Vorgehen: | |
1 |
Auf den Link Ergebnisplanung, Maßnahmenplanung oder Investitionsplanung klicken. |
2 |
Im Standard ist die Übersicht einer Planung nach Kostenstellen gruppiert. Für weitere Möglichkeiten der Gruppierung, im Menü Gruppieren auf Kostenstelle klicken. Neben der Option Kostenstellen kann die Planung auch nach Konto oder Maßnahme gruppiert werden. |
3 |
Im Menü Gruppieren: Auf Konto oder Maßnahme klicken. |
Die Gruppierung der Betragsplanung wurde erfolgreich geändert. |