Ordner in der Ablagestruktur anlegen
Aktuelle Änderungen |
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14.02.2025 |
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1 Über dieses Dokument
In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie in der Ablagestruktur von DATEV DMS / Dokumentenablage neue Ordner anlegen. Hierdurch können Sie die Ablagestruktur individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
2 Vorgehen
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Ordner in der Ablagestruktur anlegen (Dauer: 01:28, Stand: 13.06.2023) |
Arbeitsbereich „Ablagestruktur“ aufrufen | |
Voraussetzung:
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Vorgehen: | |
1 |
DATEV DMS / Dokumentenablage öffnen, z. B. über die Programmsuche in DATEV Arbeitsplatz. |
2 |
Im Navigationsbereich: Links unten auf die Schaltfläche |
3 |
Links in der Übersicht: Im Ordner Administration auf Ablagestruktur doppelklicken. |
Ordner anlegen | |
Vorgehen: | |
1 |
Auf den Bereich klicken, in dem Sie einen Ordner anlegen wollen. |
2 |
Im Arbeitsbereich: Auf |
3 |
Die gewünschte Bezeichnung des Ordners erfassen und auf OK klicken. Das Kürzel muss nicht geändert werden. Es ist u. a. für den technischen Hintergrund bei Sperren/Freigaben von Ordnern in DATEV Rechteverwaltung relevant. |